Start bloggin‘

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!

Irgendwie wurde ich vom neuen Blog-Fieber angesteckt und habe mich nun dazu entschlossen, auch einen eigenen Blog zu kreieren. Ganz privat, klein und fein möchte ich über Gott und die Welt schreiben, über schöne Reiseziele, gute Restaurants, empfehlenswerte Bücher, erprobte Rezepte und was mir sonst noch so alles einfällt.
Vielleicht ist ja der ein oder andere Eintrag interessant für Dich!

Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen!

20141010_164400_lls

Kommentar verfassen

